Unsere Partner

Starke Partner ergänzen unser Programm mit ihren Kernkompetenzen so, dass wir unseren Kunden einen „One Stop Shop“ anbieten können und sie bei den Themen, die nicht unsere Spezialgebiete sind an den richtigen Spezialisten weiter leiten können

Unser Qualitätsanspruch
In der Gesamtheit möglicher Fragen/Problemen ist es einfach unmöglich, dass all das notwendige Wissen in einer einzelnen Person gebündelt ist. Daher ist es uns wichtig, dass unsere TrainerInnen genau wissen was sie können und – fast noch wichtiger – was sie NICHT können. Aber sie müssen wissen, WER der RICHTIGE Partner für die jeweilige Situation ist. Wir haben uns daher bemüht, für jedes Fachgebiet mit dem wir konfrontiert sind, einen SPEZIALISTEN als Partner gewinnen zu können. Diese Personen zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und bewiesener Kompetenz aus.

Für uns ist das ein Service für unsere Kunden, denn wir verlangen von keinem Partner eine Provision oder andere Leistungen damit er hier genannt wird. Ausschließlich die ausgezeichnete Leistung und unser Qualitätsanspruch ist hierfür der Maßstab!

 

Rennrad Techniktraining

Egal ob bei Radrennen oder Triathlon, der Erfolg besteht aus einem Zusammenspiel vieler Elemente.
Mehr...

Wiener Sport

In enger Zusammenarbeit mit der Plattform www.wiener-sport.at werden viele sportliche Themen selektiert, sortiert und für die breite Öffentlichkeit leicht und verständlich zugänglich gemacht.
Mehr...

Sport Österreich

Das junge, dynamische Team von www.sport-oesterreich.at ist bestrebt, über viele interessante sportliche Aspekte in Österreich zu informieren.
Mehr...

Allergien/ Unverträglichkeiten

Allergien und Unverträglichkeiten nehmen immer mehr zu. Oft dauert es lange, bis man diagnostiziert woher Beschwerden kommen.
Mehr...

Sportverletzungen

Leider läßt es sich nicht verhindern, dass es bereits VOR dem Training Verletzungen gibt, die zuerst diagnostiziert und geheilt werden müssen. Aber auch während des Trainings läßt es sich nicht vermeiden, dass es zu Beschwerden kommt.
Mehr...

Heilmassage

Heilmassage ist mehr als nur streichen und wischen. Nicht immer ist es für den Kunden/ Patienten einfach, zu welchem Masseur er gehen soll – wem er seine Beschwerden mitteilen soll. Massage ist etwas sehr persönliches – sehr intimes. Deshalb ist es umso wichtiger die richtige Entscheidung zu treffen. Sein Slogan lautet – „Von Kopf bis Fuß in den besten Händen“.
Mehr...